UNTERSTÜTZEN

Für eine finanzielle Unterstützung unseres musikalischen Wirkens und unserer Konzerte mit der Beteiligung von professionellen Orchestern und Solist*innen danken wir Ihnen sehr!

Bankverbindung des BGC:
IBAN CH33 0900 0000 3000 7661 8
Berner Gemischter Chor c/o Anna Borkowsky, Jupiterstrasse 1, 3015 Bern

Möchten Sie Ihre Spende an den Berner Gemischten Chor von den Steuern abziehen können? Dann richten Sie diese bitte an die Berner Stiftung für Chorgesang mit dem Vermerk «Berner Gemischter Chor». So bekommt der BGC Ihre Spende direkt und Sie erhalten Ende Jahr eine Bestätigung für den Abzug in Ihrer Steuererklärung.

Bankverbindung der Stiftung:
IBAN CH56 0077 0253 2356 1200 1
Berner Stiftung für Chorgesang, Laupenstrasse 45, 3008 Bern
(Unbedingt unter den zusätzlichen Informationen den Vermerk «Berner Gemischter Chor» anbringen).

Weitere Möglichkeiten, den Berner Gemischten Chor zu unterstützen

• Beitritt zum BGC als Passivmitglied oder Gönner*in
  • Besuch der Konzerte des BGC mit Freund*innen und Bekannten oder im Rahmen eines Firmenanlasses
  • Beitrag an Gagen für Solist*innen und Orchester